ÜBER UNS

Kreativ English ist ein Sprachinstitut für Englisch in Wien, das einen optimierten Lernprozess bietet. Unsere Lehrer/innen sind ausschließlich qualifizierte und erfahrene Muttersprachler.

 

Nachdem wir viele Jahre auf der ganzen Welt unterrichtet hatten, erkannten meine Frau und ich, dass wir effektiveres Lernmaterial und bessere Kurse produzieren konnten als die Informationen, die wir auf unserem Weg gesammelt hatten.

Oft fiel der Unterricht sehr beschränkt und traditionell aus, was bei vielen Schülern nur zu begrenzten Ergebnissen führte.

Wir kehrten nach Wien zurück und im Jahr 2013 wurde Kreativ English geboren.

Wir haben uns zu einem starken Team mit erfahrenen Lehrern herausgebildet und in allen Lehrbereichen Erfahrung gesammelt, um schließlich ein Sprachprogramm zu entwickeln, das sich nicht nur auf die Sprachverbesserung konzentriert sondern auch auf die Interaktionsfähigkeit.

Wir bieten Einzelunterricht, Gruppenunterricht und Hausunterricht an, außerdem sind wir auf

Englisch-Projektwochen für Schulen, Film-/Theaterkurse sowie Kursprogramme für das gesamte Semester spezialisiert.

Wir bieten Kurse für jedes Sprachniveau für Kinder und Jugendliche

im Alter von 3 -18 an.

ADDRESS

Lustkandlgasse 4

1090, Wien

OPENING HOURS

Mon - Fri :

9am - 7pm

Sat :

10am - 2pm

CONTACT US

BOOK ONLINE

euro circle icon.png

019692301 / 067763752928

OUR BLOG

black blog icon.jpg

CONNECT

  • Black Facebook Icon

SEND US A MESSAGE